Wo kann uns schon besser einfallen, was wir vorhaben, als an einem Ort, an dem wir “entspannt im hier und jetzt” sind? Nun, unsere “Arbeitsbereiche” haben sich in vielen Jahren aus den praktischen Nachfragen heraus entwickelt. In Wirklichkeit verfügen wir über gute Grundlagen und ein “Bausteinsystem”. Wie Paul Watzlawick schon meine: “Es gibt keinen Zustand der Nicht-Kommunikation”. Deshalb greifen unsere Arbeitsansätze üblicherweise komplex in die Erscheinungsbereiche von Kommunikation(en) ein.

Damit können wir sehr viele Herausforderungen meistern. Und von Zeit zu Zeit denken wir – mit unseren Kunden, aber auch im Team – an einem entspannenden Ort und unter veränderten Perspektiven nach, meist in Form eines Workshops. Im Team unter anderem auch darüber, was wir verändern müssen, welche Aufgaben wir eben NICHT mehr übernehmen wollen – auch wenn wir sie gut können und dies auch unter Beweis gestellt haben.

Das bedeutet: Auch bei uns ist alles im Fluß, auch wir bleiben nicht stehen. Wenn Sie etwas genauer wissen wollen darüber, wo wir gerade stehen, dann nehmen Sie am besten gleich Kontakt mit uns auf.

mal Fliegen gehen?
oder in den Bergen ...
an den Strand ...
auf in die Höhen ...